Wo ist beim Baum hinten?

13 Antworten

Ganz glasklar: gegenüber von vorn!

Nicht Nordsee, Krabben, Watt? In Ostfriesland sind die Bäume eckig , aber bei uns rund - Hinten ist immer da wo der Haufen oder das Papier liegt! Wie kommt man auf solch intelligente Frage? Such mal bei einem Kreis den Anfang! spaßiger Gruß!

Das ist nur Ansichtssache oder eine Frage des Standpunkts.

Gibt es in Grönland eigentlich Bäume?

Ich habe mich mal in Google Street View umgeschaut und habe auf den Fotos von Grönland keinen einzigen Baum entdeckt. Ich habe gelesen, dass dort einige Pflanzen wie z.B. Orchideen dort wachsen. Aber keine Bäume! Gibt es dort wirklich keinen einzigen Baum?

...zur Frage

Wie viele Bäume brauche ich für einen Wald?

Hallo allerseits,

mein Kollege hat vor seiner Werkstatt um die 10 Bäume stehen. Hat er seinen eigenen Wald? Ab wie vielen Bäumen ist es ein Wald?

...zur Frage

Ich suche diesen Baum?

Kann mir jemand sagen, was für eine Sorte Baum das ist? Danke! (steht in den Niederlanden)

...zur Frage

Wie hoch muss ein Zaun sein, damit die Rehe im Wald einen Baum nicht abfressen können?

Ich pflanze in unseren Wald ab und zu Bäume und eine Sorte davon ist bei den Rehen der voll beliebte Imbiss. Damit ich die Bäume, die teilweise schon 1,5 Meter hoch sind, schützen kann vor den "Rehangriffen" will ich um die Bäume Drahtzäune machen. Wie hoch müssen die Zäune sein; also wie hoch kann das Reh seinen Kragen recken, um von meinen Bäumen abzubeissen. Reicht 1,8 m ?

...zur Frage

Warum haben Bäume "knicke"?

Als ich letztens an einem Wald vorbei gefahren bin, hab ich einen Baum gesehen, der einen knick so ungefähr auf 2/3 der Höhe hatte (der Stamm ging kurz nach links, senkrecht nach oben, dann wieder nach rechts zurück und auf gleicher position wie der untere teil des baums wieder nach oben, etwa so: http://view.stern.de/de/picture/2792473/natur-wald-baeume-verwachsen-knick-geknickt-940.jpg). Der Wald liegt auf einer Ebene, also würde ich Erdrutsch ausschließen. Wodurch könnte der Baum noch so krumm wachsen?

...zur Frage

Kann mir einer sagen, was das für eine Pflanze/ Baum ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?