Suche kreative Adjektive für Wortbeschreibung .

1 Antwort

Fleiß: aktiv, ambitioniert, arbeitsam, arbeitsfreudig, arbeitswillig, beflissen, beharrlich, bemüht, bestrebt, betriebsam, diensteifrig, dienstfertig, ehrgeizig, eifrig; Pünktlichkeit:akkurat, genau, minuziös, präzis, zuverlässig, pflichtbewusst, solid, verantwortungsbewusst; Ausdauer:durchhaltend, geduldig, hartnäckig, insistierend, konsequent, standhaft, stetig, unbeirrbar, unbeirrt, unentwegt, unermüdlich, unverdrossen, zäh,zielbewusst, strebsam, konsequent, beharrlich, energisch, planmäßig, aktiv, ausdauernd, entschlossen, resolut, willensstark,zielstrebig; Sorgfalt:behutsam, langsam, vorsichtig, ausführlich, bedächtig, schonend, überlegt, besonnen, liebevoll,betulich, gelassen, gemütlich, gemächlich, geruhsam, ruhig, sacht, saumselig, schwerfällig, anfangs, bedachtsam, besonnen, schwer,gewissenhaft, peinlich genau, penibel, pingelig, übertrieben, übertrieben genau, sorgsam, ängstlich

Vielen Dank für deine vielen Wortvorschläge

0

Suche Adjektive, wie man eine großartige Singstimme beschreiben kann!

bitte hilft mir...! Und jetzt nicht, da oben steht doch schon eins! Am besten wäre auch auf englisch, muss aber nicht zwingent sein...

...zur Frage

suche adjektive um einen friedhof zu beschreiben!

ja...also ich suche halt adjektive um einen alten friedhof zu beschreiben (ha, da ist schon eins! :D) sowas wie myseriös, dunkel.... danke schonmal ! :D

ps.: guten start ins neue jahr!

...zur Frage

Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

Ich suche viele Adjektive die Filme bzw Serien beschreiben können, da ich ein Artikel für die Schule darüber schreiben muss...

z.B Der Film war packend/spannend/ emotional/ romantisch/dramatisch....

Könnt ihr mir ein paar Gute Adjektive aufschreiben zu allen Kategorien Film/Serie (Drama/Komödie/Action/Liebesgeschichte....)

Wäre euch sehr dankbar dafür.... :))

LG Hippy....

...zur Frage

Wie kann man blicken (Adverbien)?

Ich suche Adverbien die man mit „blicken“ verbunden kann, also Adjektive mit denen man einen Blick beschreiben kann, wie "ausdruckslos" oder "fröhlich"

...zur Frage

Deutsche Sprache: Wann müssen Kommas gesetzt werden, wenn drei Adjektive aufeinanderfolgen?: "... ein sicherlich (Adverb) glückliches(,) frohes(,) neues Jahr"?

...zur Frage

Welche Adjektive zum Wort Expressionismus?

Hallo ihr, ich hätte da mal eine Frage.

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema Expressionismus und habe dazu viel in Lexika oder im Internet nachgelesen. Zurzeit suche ich Adjektive, die die MUSIK des Expressionismus beschreiben. Ganz unwissend bin ich nicht, denn ich bin sehr vertraut mit dem Impressionismus (Debussy). Hierzu kann man beispielsweise sagen, dass die Musik träumerisch, fantasievoll und jenseits der Realität klingt. Aber wie könnte man die Musik des Expressionismus beschreiben?

Ich danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?