Ausschmückende Adjektive für interessante und professionelle Bildbeschreibung?

1 Antwort

Du kannst Adjektive durchsuchen und passende Synonyme dazu finden.

Benutze doppelte Adjektivierung um Adjektive zu verstärken wie z.b.

blass-, pastell-, hoch-,

Nutze nicht zu viele Fremdwörter. Um ein Gefühl für die Dosierung zu bekommen sollte man ein gewisses Adjektiv-Vokabular kennen dass einfach zu verstehen ist.

Die Wörter müssen natürlich auf das Bild passen.

Beispiele für Wörter:

  • Divergenz
  • explizit getrennte Linien
  • Konklusion
  • harmonische
  • fokussierte
  • Wahrnehmung
  • Interpretation
  • Stilsicherheit
  • anmutig
  • roh
Flocke0n
Fragesteller

vielen Dank!

In welchem Kontext setze ich Divergenz und Konklusion in der Kunst ein?