Könnt ihr es verstehen, das Männer Fußball viel interessanter ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (M) 40%
Nein (W) 33%
Nein (M) 20%
Ja (W) 7%

5 Antworten

Nein (M)

Nein, weil ich als MANN Fußball dermaßen langweilig und uninteressant finde das es mich wundert das sich überhaupt jemand für dieses Balla - Balla interessiert.

Ja (M)

Ja weil es grundsätzlich schon sehr früh gezeigt wurde als zb frauenfußball und es (meine meinung) es viel spannender und sportlicher zugeht. Will jetzt niemanden natürlich zu nahe kommen aber es ist halt so. Es gibt auch dinge wo frauen besser sind und wo die männer im nachteil sind

Ja (M)

Ja, klar kann ich das verstehen😊, wobei ich sagen muss das ich Frauenfußball auch immer mehr gern sehe.

Allerdings würde ich das viel besser und sowas weg lassen, es sind eben Männer und Frauen, Punkt

Ja (M)

Tatsächlich ist Männerfußball in aller Regel weitaus kampfbetonter als Frauenfußball, dazu oft auch technisch besser; aber es gilt wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nein (M)

Frauen spielen viel flüssiger und sind außerdem schöner anzusehen.

Lol23112
Fragesteller

du weißt nicht worum es in Fußball geht mein Herr, wenn du Frauen ansehen willst, dann gibt es im Internet so manch geeignete seiten

atm77  24.11.2022, 17:48
@Lol23112

Hier geht es aber um Fußball.

Und wenn ich die Wahl habe schaue ich viel lieber Frauenfußball. Das ist auch viel weniger nervig weil es nicht so oft unterbrochen wird.

Das Spiel ist einfach flüssiger und ästehtischer.