Könnt ihr durch schreiben horny werden?

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert schon mal kommt halt drauf an mit wem oder von wem die nachricht is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn es eine tolle Person ist, die darüber hinaus auch noch genau weiß wie sie einen teasen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

ja, das kommt schon vor. Allerdings kommt es auf das Thema und auf die Person an mit der ich schreibe.

Ich sitze seit vier Tagen an einer Bedienungsanleitung für einen einpoligen Lichtschalter. Nein; sonderlich erregend wirkt das nicht.

Neulich habe ich eine Tabelle mit rund 6400 Datensätzen befüllt. Auch das war recht unerquicklich.

NamenlosEr999  07.11.2024, 15:48

Einpolig?

Also ein einfacher Ausschalter? Wo ist denn da das Problem? 😄

sumpfbub  07.11.2024, 15:59
@NamenlosEr999

Du hast keine Ahnung von der heutigen Jugend. Man sieht es ja, was die so alles wählen. Und auch in einfachen Lebensfragen sind sie hoffnungslos überfordert.

Du musst zunächst erklären, wozu das Teil dient und das muss in einfacher Sprache korrekt gegendert werden. Nur blumige Ausdrücke, weil der Benutzer in Depressionen verfallen könnte, weil das harte Wort "drücken" negative Assoziationen verursachen kann.

Dann musst Du die Rechte für die Bilder klären und auf unzählige Sicherheitsvorschriften referenzieren.

Alles natürlich mehrsprachig und in Bilderfolgen vorgetanzt, weil ja auch Waldorfschüler so ein Teil kaufen könnten.

Und, und, und...

Abgesehen davon: Ich muss mich psychotherapeutischer Behandlung unterziehen, weil mich die Dummheit der Leute heftig überfordert...

NamenlosEr999  07.11.2024, 16:05
@sumpfbub

Ach Du armer >schreibst< so ein Ding.

Na Glückwunsch, da hätt ich auch keinen Bock drauf.

Ansonsten geb ich dir recht 👍 MfG (selber 41 und nur noch am WtF-denken)

Natürlich kann man dabei horny werden wenn man sich heiß schreibt und man das was der andere schreibt sich dabei im Kopf vorstellt und man sich dann gegenseitig immer mehr anheizt

M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung