Soll ich mich bei ihm melden obwohl ich immer zuletzt schreibe?

3 Antworten

Ob er wirklich Interesse an dir hat kann er nur dir selbst sagen. Warum klärst du das nicht offen in einem Dialog mit ihm?

Viele Menschen haben keine Lust oder keine Zeit für sinnlose Nachrichten.

Ruf an, trefft euch und frag nach.

JennI471
Fragesteller

Leider wohnen wir weit weg voneinander

Hey,
ich kenne das. Und ganz ehrlich, wenn er dir wichtig ist, dann zeige ihm das auch. Schreib ihn vielleicht einfach zwischendurch mal an. Kannst ihn ja auch mal nach telefonieren oder einem Treffen fragen.
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung