Können sich Männer vorstellen wie assi Periode kickt?

11 Antworten

Hallo 👋

Tatsächlich spüren oder sich das Ausmaß selbst vorstellen eher nicht da jeder Schmerzen anders empfindet.

Es geht eher darum ob sie wissen wie man sich in solchen Situationen verhält. Es ist egal wie stark die Schmerzen sind, er wird merken, dass es dir nicht gut geht und für dich da sein. Ob er sich es vorstellen kann oder nicht ist egal. Ein echter Mann würde dich auch tröstend in den Arm nehmen wenn du dir nur in den Finger gepiekst hast und dich nicht runter machen oder ernsthaft auslachen.

Sie wissen ja auch nicht wie schlimm eine Geburt tatsächlich ist oder sein kann. Trotzdem sitzen sie bei einem und halten die Hand und sind für dich da auch wenn sie gar nicht wissen ob das Geschrei und Gejammer gerade angebracht ist. Du hast Schmerzen und deshalb ist er da.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kann ich mir nicht mal als Frau vorstellen.

Ich hatte noch nie Probleme mit Gefühlsschwankungen. Weder während der Periode, davor, danach oder während Eisprung.

Gibt leider Männer und auch Frauen, die die Schmerzen von anderen Frauen so gar nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch viele die können es

Die wenigsten wahrscheinlich.

Genau wie die wenigsten weiblichen Menschen, da alle Individuen sind und auch jede Periode anders ist.

Mal so als Frau gesprochen: es gibt Ausnahmen, ja, keine Frage, aber im Normalfall sind Regelschmerzen nun nicht sooooo schlimm. Bisschen ziepig und unangenehm in den ersten Stunden, aber da gibt es eindeutig schlimmere.

CountDracula  16.05.2025, 21:41

Jede zehnte Frau hat Endometriose. Das sind keine seltenen Ausnahmen, sondern es ist eine der am weitesten verbreiteten Krankheiten bei Frauen.

Svykk97  18.05.2025, 22:30
@CountDracula

Dafür aber Studien, ob Frauen mit Endometriose attraktiver sind als welche ohne. Versteh das mal einer.