Männer die Arbeiten gehen und Zocken wie lange könnt ihr spielen oder könnt ihr überhaupt noch zocken nach nh Arbeitstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 17%
Andere Antwort 6%

10 Antworten

Ja

Da ich häufig neben 40 h Arbeit noch 20h Weiterbildung gemacht oder an der Promotion gearbeitet habe war zocken eigentlich unter 1h pro Tag, bzw. gar nicht.

Während einer normalen 40h Woche und ohne Kinder oder Partner kann man halt je nach Fahrzeit jeden Tag theoretisch von 18 -23 Uhr und am WE den ganzen Tag fast zocken. Mit Partner sind es pro Tag ggf. 2h weniger.

Mit Kinder geht es auch noch 1-2 h pro Tag, je nach Partner und Kinder.

Narrativium  23.09.2023, 21:59
Da ich häufig neben 40 h Arbeit noch 20h Weiterbildung gemacht oder an der Promotion gearbeitet habe war zocken eigentlich unter 1h pro Tag, bzw. gar nicht.

Kenn ich, arbeite pro Woche zwischen 50-60h, da bleibt inklusive Fahrtzeit und Haushalt nur sehr wenig Zeit übrig.

MichaelStumpf  24.09.2023, 19:36
@Narrativium

Muss halt jeder selbst wissen wie er sein Leben verbringen möchte. Vorräubergehend sit das kein Problem und wenn abends noch en halbe Stunde zum Entspannen drin ist, ist es okay.

Ja

ja klar.

ich habe so viel Freizeit neben meiner Vollzeitstelle, das ich noch nen Nebenjob habe und ne weitere Ausbildung nebenbei mache und zocken kann ich auch in beiden Jobs wenn ich will.

also ja, zeit zum zocken ist eigentlich mehr als genug vorhanden, auch mal paar Tage am Stück von Früh bis Nacht, obwohl ich das Momentan kaum mache, da es im Moment nicht wirklich was gibt an Spielen die sich lohnen.

Ja

Bei mir war es zwar nur ein Sommerpraktikum, aber trotzdem 38,5 Arbeitsstunden und 2-3 Stunden sind sich immer leicht ausgegangen. Da habe ich es in der Schule mit Lernen, Hausaufgaben und meinen 39+5 Schulstunden (50 min) fast schwerer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Also ich mache gerade ein FSJ und habe eine 40 stunden woche.

Ich arbeite von 7:30 bis 16 uhr gehe danach noch ins gym und bin dann so 18 uhr home, am abend habe ich dann noch zeit um 1-3 stunden zu zocken oder einfach paar serien zu schauen, wenn nichts anderes geplant ist. In der Woche gehe ich dann so 22 Uhr pennen

Andere Antwort

Kommt auf meine Verfassung nach der Arbeit an, aber grundsätzlich 2-4 Stunden an guten Tagen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung