Findet ihr es gut, wenn Frauen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frauen sollten zocken! Das finde ich gut! 59%
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal 32%
Frauen sollten sich da raus halten! Männerterritorium 9%

21 Antworten

Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Ist jedem selbst überlassen ich mache das auch und lass mir auch nicht rein reden das ich das lassen soll

hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal

mithalten können sie auf jedenfall, es gibt nur meiner schätzung nach eher wenige frauen die spaß daran finden, bin froh, dass meine freundin es tut, weniger verblödung durch fernsehen, mehr spaß durch gemeinsames abendliches coop zocken

Frauen können sehr wohl gute gamer sein jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt 😆

Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Für jeden gilt das gleiche Recht. Sowohl Frauen als auch Männer können zocken. Solange sie nicht damit angeben, dass sie "Gamergirls" sind usw. Ich selbst zocke auch manchmal mit Mädchen, aber eigentlich ist es mir schon egal mit wem ich zocke. Hauptsache nett!

Meine Exfreundin war eine Zockerin. Zu dieser Zeit war ich selbst noch kein Zocker und fand es deshalb auch nicht so toll, dass sie zockte. Aber heute, jetzt wo ich selbst täglich stundenlang zocke, wünsche ich mir nichts mehr als eine zockende Frau, mittlerweile find ich das echt cool wenn Frauen zocken!