Können sich die kcal ändern?

4 Antworten

Kalorieen verändern sich nicht, auch wenn sie mit anderen Nudeln zusammen gekocht werden.#Sie aber in EINEM Topf zu kochen, ist schon schrill......wie willlst du deine Nudeln denn wiederfinden, wenn du nicht alle auseinanderkramst?

Dazu sage ich mal nichts......mal davon abgesehen, daß Weizen- und Vollkornnudeln unterschiedliche Garzeiten haben.

Nein da ändert sich nichts, aber du hast nicht vor die Nudeln auseinander zu ziehen? So viel besser sind Vollkornnudeln nicht

Leider nein, entweder ihr kocht eure Nudeln in verschiedenen Töpfen, oder ihr macht euch Gedanken über eure Ernährung. Kohlehydrate sind Kohlehydrate, egal ob Vollkorn oder nicht.

LG