Bewohner tyrannisiert mich Gestank und Gas?

6 Antworten

noch zu bezahlen.

Ab mit Dir zum Arzt und zum Psychiater/Psychologen. Deine Mitmieter werden nicht das geringste Interesse daran haben dir zu schaden. Du hingegen schon. Allein Dein Weckerterror dürfte für Deine Mitmenschen kaum hinnehmbar sein.

Also such Dir Hilfe! Du hast ein Problem.

AndreeAB
Fragesteller
Deine Mitmieter werden nicht das geringste Interesse daran haben dir zu schaden

Warum gibt es dann täglich Morde? Ich sage ja nicht mal, dass mich jemand umbringen will, aber täglich bringen sogar Menschen andere um und das auch in Deutschland. Und jetzt in meinem Fall soll mir niemand etwas Böses wollen???

Die Person hätte schon längst die Tür aufgemacht. Ich habe dort sehr oft geklopft und geklingelt. Es hat nie wer aufgemacht. Ich konnte die Person nur ein einziges mal sehen, als ein Postbote da war. Und ich habe erst nachträglich realisiert, dass es die Person war, sonst hätte ich ...

NonNam  03.12.2021, 20:41
@AndreeAB

"Ich habe dort sehr oft geklopft und geklingelt. Es hat nie wer aufgemacht."
Du tyrannisierst hier also Deine Nachbarn. Mit welchem Recht? Lass Deine Mitmenschen doch in Ruhe. Ich wäre als Dein Nachbar längst beim Vermieter bzw. würde Dir diese Belästigungen via Anwalt untersagen lassen.

Du bist Schizophren:

https://www.gutefrage.net/frage/schizophrenie-was-bei-anderen-im-unterbewusstsein-ist-ist-bei-mir-im-bewusstsein---ist-das-heilbar

Entweder Du nimmst einfach Deine noch übrigen Neuroleptika, die man Dir wahrscheinlich nicht grundlos verschrieben hat...

https://www.gutefrage.net/frage/tabletten-neuroleptika-im-ueberschuss---alternative-zum-wegwerfen-gegen-eine-wegwerfgesellschaft

oder Du wartest noch die paar Tage ab, bis Du sowieso ausziehst

https://www.gutefrage.net/frage/mieterselbstauskunft---anruf-bei-aktuellem-vermieter-vermeiden

Vielleicht könntest Du Dich auch mal entscheiden, ob Du nun gerade erst umgezogen, schon wieder umgezogen, überhaupt umgezogen, wohnungslos bist oder selbst Hausbesitzer bist

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-ist-eine-mietbuergschaft-gueltig

Und Dein Thema mit der Geruchs-/Gasbelästigung ist nicht so neu, bereits vor 2 Jahren hast Du davon erzählt. Zieht dein Obermieter eigentlich auch immer um, wenn Du umziehst?

Man, geh zum Arzt!

Warum gehst du mit deinem HErzrasen nicht mal zum arzt und Lässt wegen dem Geruch mal den Vermieter mit einem Zeugen (Freund von dir z.b.) der dich da bestätig in deine Wohnung. Wenn du es da riechst dann sollten die das ja auch hin bekommen.

Es ist nicht auszuschließen das du dich in was hinnein steigerst, ggf ist ja "nur" was in den Abwasserleitungen nicht in Ordnung

AndreeAB
Fragesteller

Ich habe mir extra eine Smartwatch gekauft. Mein Puls steigt bis zu 140 und wenn ich aufgeregt bin ist er nicht über 100. Und ich hatte geschrieben, dass nie etwas passiert, wenn Besuch da ist.

Es geht bei dieser Frage gar nicht darum, was es sein könnte/was mit mir nicht stimmt. Sondern es wäre mir lieb, wenn wir davon ausgehen das es so sein könnte. So etwas kann die Hausverwaltung doch nicht ignorieren. Es würde niemanden etwas kosten, wenn das kurz geprüft wird. Dann könnte man das wenigstens ausschließen, falls wirklich nichts festgestellt werden sollte. Aber wenn es so ist, wovon ich ausgehe, dann sollte nicht mit der Gesundheit von jemandem gespielt werden.

dieLuka  03.12.2021, 20:40
@AndreeAB

Was willst du denn?

Du hast ein Problem das lt. dir niemand außer dir merkt. Du klingst aufgebracht und beschuldigst Leute rein aus der Tatsache herraus das sie dir nicht die Tür öffnen.

Wenn du nicht mal eine Person findest die deine Story bestätigt, wie soll das dann weiter gehen?

Und das der Puls steigt kann absolut eine Medizinische Ursache haben. Deswegen solltest du ja zum Arzt wenn du merkwürdige Symptome hast.

Wenn da wirklich Gas oder sowas ist kann der das ja ggf feststellen. Dann hast du nen Beweis.

Für Fäkalien Geruch spricht eigentlich ein offener, und oder defekter Abfluss.

Offen kann sein, wenn der Siphon im Abfluss nicht gefüllt ist. Ein defekter Abfluss würde man irgendwann mal sehen, da es die Nässe durch die Wand drücken würde.

Gas stinkt nach Knoblauch, aber bei der Intensität, hättest du schon das Haus in die Luft gejagt.

Schwefel stinkt ebenfalls bestialisch. Aber woher soll dieser kommen!?

Schimmel würde man sehen, würde dann aber Atemprobleme bedeuten, was bei Atemnot das Herzrasen erklären würde.

Kurios, dass das niemand sonst auffällt. Hattest du schon mal Probleme mit Paranoia? Fährst ja so gesehen, richtige Geschütze auf, wie im Wald pennen, Vermieter kontaktieren, Nachbarn kontaktieren, ...

Je nach dem ... wie alt das Haus ist, ... wären auch Ungeziefer möglich. Wie Mäuse, die bei ihrem Ableben aber eher ein Verwesungsgeruch verbreiten. Gut, wenn man diesen nicht kennt, ähnelt er etwas den Fäkalien Geruch.

Wenn es der Nachbar über dir sein sollte, müsste an der Decke ja irgendwo ein Loch zu sehen sein, wo dieser eventuell Gas durch sprüht. Das Loch könnte man aber eventuell entdecken. Und selbst wenn nicht, sollte die Feuchtigkeit im Gas, oder durch Kondensat die Stelle nass/ feucht sein. Das würde man in der Tapete sehen.

Ich würde mir eine Kamera mit Nachtsichtfunktion holen, und diese mal die Nacht aufzeichnen lassen. Diese eventuell noch verstecken, weil, wer weiß, und mir mal nach so einer Horrornacht das Filmmaterial anschauen.

AndreeAB
Fragesteller

Suche mal auf Wikipedia nach Wachmacher. Es gibt einige Substanzen die den Puls extrem erhöhen. Und den Fäkalgestank habe ich wie geschrieben erst seit dem Tag, seitdem ich gekocht habe. Das Fäkalspray oder so und das wurde gesprüht, weil mein Kochgeruch nach oben durchsickerte. Und nein, es muss kein Loch in der Decke sein. Schlechte Dämmung reicht aus. Das ist ein sehr komplexes Thema!

Die Kameraaufzeichnung würde nicht viel bringen. Ich werde ja einfach nur hellwach von der einen auf die andere Sekunde. Bzw. die Lage hat sich so zuspitzt, dass die Person mich gar nicht mehr schlafen lässt.

Hol Dir doch mal einen Kohlenmonoxidwächter. Zumindest weißt Du dann, ob die Sauerstoffzufuhr gewährleistet ist. Tritt vielleicht irgendwo Gas aus?

Würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Vielleicht machst Du ein Langzeit EKG. Bekommst dann das Gerät mit nach Hause über 24h..... Schreib dir mal auf, wann Du die Herzrasen bekommst...Vorraussetzung..Du musst zu Hause sein.

Vielleicht hat dein Nachbar ja auch nur gut einen abgeseilt! Manche können das nach Uhrzeit 🤮