Können Jungs in der Schule Ketten tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lederband mit einem prägnanten Silberanhänger sieht sehr gut bei Männern aus, oder eine Silberkette.

Wenn Du das bisher nicht getragen hast, brauchst Du etwas Selbstbewusstsein, lass eventuelle Bemerkunen an Dir abprallen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.04.2023, 13:48

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Hey, kommt auf deinen Style drauf an, ich als Mädchen finde das Schmuck auch bei jungs gut aussieht und das Outfit automatisch aufwertet. Allerdings bin ich kein Fan von diesem dicken schweren Ketten, ich find die filigraneren ästhetischer:)

Great03
Fragesteller

Ja ich finde die auch besser :) ich wollte mir da eine mit so einem Kreuz kaufen.

Ja, es sollte zum Gesamtstil passen. Es gibt für jeden etwas passendes. Finde die passende(n) für dich 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich trag ab und zu eine Kette. Eine mit einem Regenbogen, eine mit einem "Jesuskreuz" (bin nicht religös, find die Kette aber schön) und eine mit einem halben Herz, die andere hälfte hat meine beste Freundin. Und interessieren tut dies eigentlich niemanden.

Ich trage auch Armband und ab und zu Nagellack. Interessiert auch niemanden. Manchmal bekomme ich einen wirklich netten Spruch von Fahrgästen (bin Berufskraftfahrer im Personenverkehr), negatives bisher nicht wirklich

Klar, irgendwann ist immer das erste Mal. Vielleicht lobt dich jemand und vielleicht musst du sie beim Sport abnehmen.