Meine Freundin trägt immer diese engen Halsketten am Hals, hat das eine bestimmte Bedeutung?

9 Antworten

Die Choker gefallen ihr bestimmt einfach.

Sie wuden früher bei den Cowboys von den Prostituierten getragen.

LG ;-)

Die Ketten sehen gut aus und deswegen trägt man sie heutzutage. Früher wurden sie von Prostituierten getragen, was aber heutzutage nicht unbedingt mehr der Fall sein muss.

Dann frag Deine Freundin doch mal direkt. Wahrscheinlich wird sie antworten "weil ich die mag". Warum trägst Du gerade DIE Unterhose, die Du jetzt anhast?

wow ne zeimlich nette antwort danke

0

Wie finden Mädchen es eigentlich wenn Jungs Halsketten tragen?

Wie findet ihr Mädchen es eigentlich wenn ein Junge eine Halskette trägt ? z.B Eine Silberkette (mit oder ohne Anhänger), also jetzt keine fetten Hip Hop Ketten oder so.

Kommt das vielleicht asozial rüber, oder feminin, oder hart, oder was weiß ich :)

...zur Frage

Was soll der Trend?

Hey,
in den vergangenen Wochen bzw. Monaten hat sich auf meiner Schule ein neuer Modetrend verbreitet. Es handelt sich um diese Tattoo- oder such Choker Halsketten. Fast jedes Mädchen trägt diese. Ich weigere mich jedoch weil ich sie einfach nur niveaulos aussehen.
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Choker bei Frauen

Vielleicht trägt ja jemand hier einen Choker und kann mir Auskunft über die Gründe dafür geben. Dient das nur dem Aussehen oder kann man sagen, dass sich ein gewisser Ausdruck von BDSM im Tragen von Choker versteckt?

...zur Frage

hat meine afrikanische ketten eine bedeutung?

ich habe letztens eine afrikanische kette zum Geburstag bekommen und ich frage mich ob die kette eine bedeutung hat. Ich habe auch gegoogelt und es kam nichts. ich danke euch im vorraus

...zur Frage

Kann es Probleme verursachen, oft "Choker"-Halsbänder zu tragen?

Hi!

Bestimmt kennt ihr die engen Halsketten, die früher super in Mode waren. Ich habe mir vor kurzem eine solche gekauft, nicht allzu breit und aus festem Stoff.

Da man die Kette beim Tragen natürlich sehr deutlich am Hals spürt, frage ich mich jetzt, ob das irgendwie schädlich sein kann? Ich habe Angst, dass irgendwie ein Gefäß abgedrückt werden könnte oder ähnliches.

Es tragen ja viele Frauen oft solche Ketten, aber ich wollte einfach mal nachfragen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?