Meine Freundin trägt immer diese engen Halsketten am Hals, hat das eine bestimmte Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ketten sehen gut aus und deswegen trägt man sie heutzutage. Früher wurden sie von Prostituierten getragen, was aber heutzutage nicht unbedingt mehr der Fall sein muss.

Die Choker gefallen ihr bestimmt einfach.

Sie wuden früher bei den Cowboys von den Prostituierten getragen.

LG ;-)

Denke nicht, dass sie heute noch eine Bedeutung haben, sehen aber heiß aus

ohja find ich auch...sexy

Das solltest du sie fragen, da nur sie dir beantworten kann, warum sie das macht.

Ich schätze mal, weil sie es kann und die mag.

Dann frag Deine Freundin doch mal direkt. Wahrscheinlich wird sie antworten "weil ich die mag". Warum trägst Du gerade DIE Unterhose, die Du jetzt anhast?

wow ne zeimlich nette antwort danke