Können Babys & Hunde Geister wahrnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere haben eine extrem starke Intuition. Deshalb können sie auch jede Art von Intuition wahrnehmen. Ganz gleich, ob positiv/negativ oder gut/schlecht. Geister (Seelen) gibt es. Ich denke schon, dass TIERE sowas wahrnehmen können. Menschen wiederum nicht, da viele ja nicht mal die Mimiks einer anderen Person einfach nicht verstehen... Aaaaaber es gibt Menschen, die eine starke Intuition haben, und dadurch spüren, wenn es einer nahe stehende Person gut oder schlecht geht. Wenn meine beste Freundin z. B. sagt, dass es ihr gut geht, merke ich es, wenn sie lügt. Diese gewisse Intuition besteht! Aber bei Tieren ist es um das Vielfache stärker! Viel-, Viel-, Vielfache!

Esel z. B. halten die Ohren steif, wenn sie merken, dass irgentwas nicht in Ordnung ist und/oder es im nächsten Moment zu einem Angriff kommt/kommen kann. Wir haben es auch! Es gibt Menschen die spüren es wenn sie irgentwohin gehen, wo im nächsten Moment etwas gefährliches passieren wird oder irgentwas machen, dass schlimme Folgen haben kann. Sie spüren quasi die Gefahr! Und - das ist bei jedem Menschen - wir spüren es, wenn uns jemand angreifen oder uns in irgenteiner Art und Weise Physich Schaden will.

Bei traditionellen Kampfkunstarten (wie ich in Nin-Jutsu) haben wir auf einem Sommercamp (eine Art Seminar) mal das Thema "Intuition" angestriffen. Wir haben sehr gute Übungen dies bezüglich gemacht: da Stand z. B. der eine Trainingspartner 1 m Hinter dem anderen und hat seine Hand auf auf irgenteine Körperregion gezeigt, und sich auf diesen Punkt stark konzentriert. Der Andere Trainingpartner musste dann sagen, wo ihm hingezeigt wurde. Es wurde auch eine Übung gemacht, bei dem Trainingspartner, 1 mit dem Grundgedanken Trainingspartner 2 schaden zu wollen, zu ging. Wenn dann Trainingspartner 2 gespürt hat, dass TP1 ihm Schaden wollte, so was dies erfolgreich!

Viel drum rum, kommen wir zum Punkt:

Intuition ist etwas, was in jedem von uns steckt! In JEDEM! Wie stark es allerdings ausgeprägt ist, ist so individuell, wie jeder Mensch ein Individuum ist (man kann es übrigens trainieren!). Tiere haben diese Intuition um ein Vielfaches stärker! Ich denke daher schon, dass Tiere paranormale Aktivitäten spüren können! Menschen hingegen nicht. Denn Menschen spüren dass, was offensichtlich ist. Nur ein kleiner Teil kann eine "Gefahr" mittels Intuition "vorraus sehen". Das Gefühl hängt aber nicht der Stärke der Gefahr aus, sondern nur, DASS da etwas ist. NICHT, WAS da ist!

Sicher keine Geister, es sind spontane Trance Zustände, sie zeigen das sie sehr entspannt sind.

Es gibt keine Geister deswegen können die es auch nicht warnehmen

lovelyfit
Fragesteller

Was könnte es dann sein ?

Nein, das ist totaler Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

Na totalen Blödsinn würde ich das nicht nennen. Obwohl ich in Spirituellen dingen sehr sehr skeptisch bin, bin ich der Meinung, dass es Geister wirkich gibt und Tiere diese sehen können. So auch meine Katze: Man spielt mit ihr und plötzlich schaut sie 5 Meter neben dich und bleibt mit dem Blick verhaaren. Eiskalt läuft mir das manchmal den Rücken runter, als ob einer neben dir stehen würde. Auch schon beobachtet habe ich, dass sie manchmal Dinge verfolgt oder versucht zu jagen, die garnicht existieren. So gestern erst: Ich sitze am Pc und meine Katze wird neben mir langsam wach. Plötzlich hatte sie irgendetwas gesehen wo nichts war und ist sofort los gestartet - In den Flur mit voller Karacho gegen meine Haustür -.- ? Insekten waren es nicht. Alle Fenster und Türen waren geschlossen. Und meine persönlichen erfahrungen mit "Geistern" wenn es solche waren, habe ich auch. Also ich jedenfalls bin der meinung Tiere können nicht nur uns sehen :)

klara1953  24.03.2014, 08:28

Deine Katze verfolgt oder jagt etwas was du mit Brille und genauem hinsehen auch wahrnehmen würdest. Manchmal sind es kleine Staub oder Spinnweben, winzige Fliegen oder Spinnen welche auch da sind wenn die Fenster u. Türen geschlossen sind.