sims 3! wie können meine hunde babys bekommen?

3 Antworten

Wenn man zwei erwachsene Hunde hat (Männchen und Weibchen), dann sollten diese erst einmal eine gute Beziehung zueinander haben. Dann sollte man sich die "Twinbrook-Hundehütte" (oder so ähnlich) kaufen, NICHT die, die rot und weiß ist!!! Nach einiger Zeit müsste bei den beiden Hunden (du musst einen der beiden spielen) die Interaktion unter der Rubrik "Romantisch" "Welpen machen" kommen. Das klickst du an. Die beiden gehen ins Hundehäuschen ... Es rappelt und bei der bekannten Melodie, die auch bei Sims-Frauen kommt, hörst du ob dein Weibchen schwanger ist. :)

psaikoo
Fragesteller

danke :) warum nicht die rot weisse hundehütte ? :)

Du brauchst ein ausgewachsenes Männlein, aus ausgewachsenes Weiblein, eine Hundehütte und genug Platz in der Familie.

Dann müssen sich die beiden Hunde gut verstehen, Freundschaft schließen und können dann bei einer Interaktion zwischeneinander "Baby machen"

LG

psaikoo
Fragesteller

danke :)

wenn sie sich totaaal lieb haben mit dem einen Hund auf den anderen klicken und "Welpen machen" auswählen :)