Sims 2 Haustiere! Hilfe! Ich komme nicht mehr weiter!.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal folgendes versuchen: gib "boolprop testingcheatsenabled true" in die Cheatleiste ein. Klick dann mit gedrückter shifttaste auf den Hund und klick dann auf "force error". Dann sollte das Fehlerfenster aufgehen. Klick da auf "reset". Danach sollte der Hund hoffentlich neben der Badewanne stehen und alles wieder normal sein. Alternativ kannst du das selbe auch mal mit der Badewanne selbst probieren.

Falls das nicht klappt, kannst du die Familie auch mal aus- und wieder einziehen lassen (bzw. einen Teil der Familie inkl. Hund, falls das möglich ist) oder gleich ganz in ein neues Haus ziehen. Das sollte den Fehler dann beheben...

Hallo Laura,

dafür gibt es keinen Cheat soweit ich weiß. Das ist leider das Problem an Sims. Das Spiel müllt sich nach einer Weile einfach zu. Spielst du mit der Familie schon lange bzw. oft? Und hast du noch andere Erweiterungspacks auf deinem Rechner installiert? Dann müllt das System sich nämlich zu und es kommt zu solchen hängern im Spiel. Das hatten wir auch schon öfter mal, dann muss man die Person oder in deinem Fall ignorieren oder eine neue Familie erstellen und diese löschen oder einfach lassen. Wenn dies öfter passieren sollte, solltest du überlegen das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Nur dann könnte es erstmal wieder gehen.

Ansonsten Cheats findest du hier: http://www.simplaza.de/tipps-tricks/diesims2/cheats

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

1Laura1
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja habe mehrere Erweiterungspacks.