Wie schlafen dir Hunde bei Sims 2 in der Hundehütte?

3 Antworten

Erziehe ihn einfach dazu, nicht auf dem Bett zu liegen. Dann wird er entweder auf dem Boden, in einem Hundebett, falls du das besitzt, oder eben in der Hundehütte schlafen. Das sucht er sich aber selbst aus und du kannst ihm das nicht direkt beibringen. :)

danke für deine liebe Antwort. Das werde ich weiter trainieren. :-)

1

Was heißt das?

Offensichtlich waren die Programmierer Hundekenner!!!

was heißt das ?

0
@Maryn13

Jeder Hund, der bei Verstand ist, wählt, wenn er kann, das Bett statt der Hundehütte.

0

er geht aber auch nicht in einen hundekorb und wenn ich ihm vom bett wegschicke legt er sich auf dem boden

0
@Maryn13

Hunde haben eben ihren eigenen Kopf. Sogar wenn sie virtuell sind.

0

Was möchtest Du wissen?