können hunde geister riechen oder irgendwie in einer anderen dimension wahrnehmen die wir nicht haben?

7 Antworten

HUnde riechen und hören vieles, was Du nicht hörst und nicht riechsrt.

Aber auch Hunde können nur echte Objekte riechen oder hören. Da aber Geister nicht existieren, hat auch ein Hund keine Chance dazu, solche Phantasiewesen zu detektieren.

Da es nachweislich keine Geister gibt, kann man diese Frage nicht wirklich beantworten. Es gibt einige Bücher und Filme, in denen Hunde Geister riechen können, aber ob das auch in der Realität möglich wäre, lässt sich nur vermuten, wenn es Geister denn wirklich geben würde. Sicher ist jedoch, dass Hunde eine so feine Nase haben, dass sie die Anwesenheit von anderen Lebewesen, wie Menschen und Tieren, aufspüren können. Dasselbe gilt auch für die Ohren von Hunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Wer weiß schon was ein Hund gerade wahrnimmt wenn er die Wand anbellt. Vielleicht ein Geist vielleicht auch nur irgendwelche elektrischen Schwingungen. Kommt wohl drauf an woran man glaubt.

Hunde können geister riechen. Katzen aber auch. Hunde und Katzen könne sie auch sehen. Meine frage ist wieso du es wissen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon 5 Hunde

Ja natürlich, Hunde riechen alles.

Katzen noch viel mehr. 😅