Hund sieht eventuell Geister?

6 Antworten

Da es keine Geister gibt, was wissenschaftlich erwiesen ist, da Hunde schlechter entwickelte Augen als Menschen haben und daher auch weniger sehen können als wir Menschen, kann man deine Frage und die Unwahrheiten auf denen sie basiert, verneinen.

Der Hund hört oder riecht etwas aus der ungefähren Richtung der Wand und da er nicht versteht, dass die Quelle dieser Eindrücke hinter oder in der Wand sind, bellt er die Wand selbst an.

Diese Quellen können Tiere wie Mäuse oder Ratten, Gase und Flüssigkeiten in Rohrleitungen, Vibrationen von Maschinen, Geräusche von draußen und vieles mehr sein.

Nein, Hunde können keine Geister sehen. Dein Hund langweilt sich, hört Mäuse in der Wand oder Geräusche draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Venkman, Spengler, Stantz und Zeddemore waren nicht wirklich Wissenschaftler und Hunde sehen auch nur reflektiertes Licht, noch dazu in einem engeren Spektralbereich als wir Menschen. Wie Andrastor schon sagt, hört er irgendwas. Aber auch das ist nicht ektoenergetischer Herkunft.

Ne, der hört etwas (oder riecht etwas). Kann sein, dass da eine Maus ist oder ein anderes kleines Tier (Siebenschläfer, Marder...). Das Gehör dürfte viel besser als bei uns Menschen sein.

Möglich. Oder andere Energien die ihn verunsichern.