Können Ampelblitzer auch Motorräder Blitzen?

3 Antworten

Aber ja.

Nur gibts nicht immer auch ein Foto von hinten.

Wenn es diese runden Blitzsäulen sind, können Sie das und wenn mehrere Blitzer an einer Kreuzung stehen, sowieso 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackhaya  22.05.2024, 20:13

nö die Blitzen von vorne bin schon mehr als einmal da reingefahren, auf Post warte ich bis heute noch.

ErikG172  22.05.2024, 21:27
@blackhaya

Es gibt eine Unmenge von verschiedenen Blitzgeräten. Bei uns stehen an einer Kreuzung 4 Blitzsäulen, da wärst Du auch dabei 😉

Manu41957  22.05.2024, 23:32
@blackhaya

Aber trotzdem bist du geblitzt worden, ob man Post bekommt, ist eine andere Sache

Können sie, wenn sie 4 Blitzlichter haben, weil sie dann von vorne und hinten blitzen.

Leisewolke  22.05.2024, 17:20

auch wenn sie keine 4 Blitzlichter haben , können sie die von Vorne blitzen

goldenarrowde  22.05.2024, 17:22
@Leisewolke

Von vorne kann jeder blitzen, bringt beim Motorrad nur nichts, weil Motorräder üblicherweise nur hinten Kennzeichen haben.

Leisewolke  22.05.2024, 17:23
@goldenarrowde

ich weiss, danach war aber nicht gefragt :..Können ampelblitzer auch Motorräder blitzen?... steht da nur

Borni728
Fragesteller

Ist ein Ampelblitzer gut erkennbar oder eher versteckt

Borni728
Fragesteller

Dann wäre noch die Frage ob man erkennt wenn man geblitzt wurde wie bei einem normalen Blitzer oder erkennt man das nicht?