Kochsahne oder schlagsahne kochen?

4 Antworten

benutze nur Schlagsahne, die ist sämiger durch den Fett Gehalt, und muss nicht 2 Sorten kaufen

melke732
Fragesteller

Ich auch immer und das essen wird immer sehr sehr lecker

Kochsahne hat weniger Fett. Da Fett ein Geschmacksträger ist, ist der Geschmack etwas weniger intensiv. Aber so riesengross ist der Unterschied nicht.

Kochsahne habe ich noch nie gekauft.

Ganz nomale Sahne recht genauso zum Kochen

Ist eher ein Verkaufstrick.

Deine Oma konnte sicherlich auch kochen und kannte keine Kochsahne

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
melke732
Fragesteller

Ich habe auch noch nie kochsahne gekauft und mein Essen wird immer sehr sehr lecker mit der schlagsahne