Koaxialkabel für TV an Sat Receiver anschließen?

5 Antworten

Adapter Coax/F gibt es zwar, kannst du aber nicht nutzen .... du brauchst einen DVB-C Tuner im TV oder einen DVB-C Receiver

deinen SAT-Receiver (DVB-S/S2) kannst du nicht nutzen an einem Kabelanschluß

Hab mir jetzt nen neuen TV gekauft LOL

0

perfekt und viel Spaß damit

0

Wie die anderen schon schrieben, geht das nicht. Aber es gibt eine gewisse Chance, dass dein Fernseher schon einen digitalen Kabeltuner eingebaut hat. Welche Marke und Modellnummer haben dein TV?

Hab mir jetzt nen neuen TV gekauft LOL

0

Glückwunsch. Mit dem geht's hoffentlich.

0

wenn dein TV keinen integrierten Kabel-Receiver hat mußt du dir einen

speziellen Kabelreceiver zulegen. Es gibt natürlich TV`s da sind die

passenden Receiver schon eingebaut.

Der TV hat keinen.

Also gibt es keine Möglichkeit den Sat Receiver weiter zu nutzen?!

0

Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

Morgen zusammen! Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, und zwar einen Grundig "LCD-TV 42 VLE 866 BL" Jetzt wollte ich meine Sky-HD-Receiver anschliessen, aber - "SAT-Kabel in Receiver, HDMI an TV (der hat alleine 4 HDMI-Plätze) anschliessen" klappt nicht. "SAT-Kabel in TV" kein Problem, aber wie schliesse ich den Receiver dann an den TV an damit ich auch die Sky-Programme empfangen kann? Habe alle HDMI-Plätze ausprobiert, immer das gleiche "kein Signal". Meine Frage nun wo kann ich den Receiver anschliessen damit ich dier Sky-Programme sehen kann (Muss ich wieder auf Scart zurückgreifen?) Gruss W.Eickes

...zur Frage

Sat schüssel aktivieren?

Hallo, ich bin grade dabei umzuziehen, hatte im alten Haus Kabel Fernsehen. Nun habe ich sat. Bei meinem 2. Fernseher hatte ich keinen Receiver dran, sondern das coax kabel direkt in der Antennen Dose. Wenn ich dies im neuen Haus mache, findet der Tv keine sender, absolut nichts, obwohl ich den tv auf sat suche umgestellt habe.. Meinen 1. Tv mit unytimedia Receiver habe ich dort noch nicht ausprobiert. Brauche ich einen Receiver? Mfg

...zur Frage

Fernsehen ohne Koaxialkabel

Nabend Ich habe einen LG M2262 in einem Zimmer, in dem ich jedoch keinen Anschluss für ein Koaxialkabel habe. Jetzt bin ich im Internet auf das hier gestoßen: http://www.devolo.de/consumer/53_dlan-tv-sat-pc_starter-kit_produktvorstellung_1.html?l=de

Könnte ich mit diesem Gerät denn dann Fernsehen ohne ein Kabelanschluss im Zimmer zu haben?

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?