Warum empfange ich bei Kabelanschluss nur ARD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mal einen Suchlauf starten. wahrscheinlich empfängst Du danach auch die anderen Sender. Dein Fernseher sollte zumindest die analogen Sender empfangen. Wenn Der Fernseher einen DVB-C-Tuner hat, dann empfängt er auch die digitalen Sender. Bei Kabel Deutschland brauchst Du für die digitalen Sender wahrscheinlich aber noch ein CI-Modul und eine Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ohne Receiver kannst Du ca. 30 analoge Programme empfangen. Mit Rec. ca. 100 digital, oder sogar einige Hd-Programme. Sag mir wo Du wohnst, oder maile nochmal. Bin Kabel Deutschland-Mitarbeiter. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal einen Sendersuchlauf durchlaufen. Im Kabelsanschluss emfängst du bis auf weiteres Digital und Analog. Lass dich nicht von dem Bullshit kirre machen, dass Analog TV abgeschaltet wird..... das gilt nur für Sat und seit mind. 10 Jahren guckt da keiner mehr analog.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob du einen Digitalen oder einen Analogen Kabelanschluss hast. Bei einem Digitalen brauchst du einen Receiver .. das nur mal so .. warum du nur ARD gucken kannst weiss ich auch nich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeuslenutzer
17.10.2011, 00:08

Auch das ist Unsinn. Ohne Receiver empfängt man mindestens die analogen Sender und wenn der Fernseher neuerer Bauart ist und DVB-C hat, empfängt er auch die digitalen ohne Receiver. Es gibt meines Wissens nach in Deutschland keinen reinen digitalen Kabelanschluss ohne analoge Sender.

0

... weil Dein Fernseher die neuen Sender noch nicht "gefunden" hat??? Man braucht keinen Receiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDani
16.10.2011, 00:03

Wasn jetzt? DIe unteren Antworten sagen: JA, ich brauch nen Receiver. Andere Nein!?! Bin verwirrt!!

0

reciever fehlt bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDani
15.10.2011, 23:58

Also einfach nen Kabel Receiver kaufen,anstecken und dann bekomm ich alle gängigen Sender?

0
Kommentar von Haeuslenutzer
17.10.2011, 00:05

Völliger Unsinn. Ohne Receiver empfängt man mindestens die analogen Sender und wenn der Fernseher neuerer Bauart ist und DVB-C hat, empfängt er auch die digitalen ohne Receiver.

0

Was möchtest Du wissen?