ich würde es nicht verlieben nennen - eher lieben! ja, warum nicht. Es baut dich auf! Gut so.

...zur Antwort

was muß man als EHKfm gut können im Umgang mit Kunden/Kollegen: z. B. höflicher Umgangston, guter Umgang mit stressigen Situationen (an der Kasse etc.), selbstsicheres/-bewußtes Auftreten, sicheres Krisenmanagement bei Beschwerden, belastungsfähig etc.

...zur Antwort

ja, und es riecht danach immer so angenehm. Nein, das ist so und ich kenn auch keinen Trick außer diesen: ich zieh den Deckel nicht ganz ab und füll den Fisch in ein Schälchen um. Guten Appetit.

...zur Antwort

Was heißt denn schon "erwachsen". Ich fand diese unbeschwerte und lebensfrohe Zeit sehr schön und denke, es ist ganz normal, wenn man mit 18/19 noch kindisch sein kann bzw. darf. Die Erfahrungen prägen dann schon - das merkst Du wohl auch an Dir - jetzt, wo Du nicht mehr zuhause wohnst. Blöd ist aber, wenn man nie "erwachsen" wird - keine Verantwortung für sich/andere übernimmt etc....

...zur Antwort

... wenn der Film spannend ist, bleibst Du schon wach. Wenn nicht, dann kannst eh ins Bett gehen und wenn Du den nichtspannenden FIlm sehen willst und meist dabei einschläft, dann musst ihn aufnehmen und morgen anschauen! Essen hält übrigens auch wach , macht aber auch dick(er) - zumind. zuviel davon!

...zur Antwort

Naja, um zu sehen, ob Du an was dran bleiben kannst, finde ich das Abschließen eines Jahresvertrages (die ja nie billig sind!!!) schon sehr gewagt! Wie wärs mit 2x/Wo. Schwimmen oder Joggen - erst mal sehen, ob Du das durchziehen kannst!!

...zur Antwort

ADS???????????? schon untersucht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.