Antennenkabel mit Kabel Receiver verbinden?

2 Antworten

Die Hauptfrage ist wie Du überhaupt empfängst,wenn ein Kabel aus der Wand kommt ist es mit Sicherheit kein Kabelfernsehen sondern eher Satempfang,da nutzt auch der Adapterstecker nichts,ich vermute das ist einer wie der im Link

http://www.ersatzteil-lager.com/adapter-f-stecker-koax-buchse.html?gclid=CPLoh_284s8CFUSfGwod5nMA2A

Du musst erst einmal in Erfahrung bringen was das für ein Kabel ist und was es für ein Empfangsweg ist,ist es Sat dann brachst Du einen Satreceiver.

nein, Ein Kabelreceiver (DVB-C) kann kein DVB-T empfangen. Auch kein DVB-S