Wackelkontakt beim Receiver wenn ich das Antennenkabel einstecke?

3 Antworten

Klingt nach Kurzschluss in der Antennenleitung.

Wenn's geht, mal mit einer anderen Antennenleitung versuchen (z.B. vom Video-Rekorder oder mal den Nachbarn fragen).

Ist der Fehler weg, dann die Antennenleitung austauschen oder Stecker und Kupplung erneuern.

Wer zur Hölle schaut heutzutage noch Fernsehen, wenn es YT, Netflix, und PH und den ganzen Scheißt gibt. wtf

LG. Mannometer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barthelf17
Fragesteller

Weil ich erst 17 bin und ich keinen Fernseher mit Internetanschluss habe und was ist daran so schlimm ?Es ist mein Ding. Wenn du es so machst bitte

Vielleicht ein Wackelkontakt in der Buchse