Wenn ein Name auf den Tickets steht, kann nur die Person die Karte nutzen. Was dann mit Personalausweis belegt werden muss. Ich würde mal sagen, da hast du das Geld umsonst für ausgegeben.

...zur Antwort

Ich würd auch auf eine Maus tippen.

Eine Drossel ist das auf keine Fall und generell würde normal kein Vogel ein Nest unter einer Bank auf dem Boden bauen.

http://www.gruss.de/bilder/maeuse/maus\_nest.jpg <-- sieht deinem ziemlich ähnlich

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung vom Islam .. aber es gibt die Möglichkeit sich das Hymen wieder zunähen zulassen.

Dann wärst du zumindest vom äußeren noch Jungfrau.

...zur Antwort

Kann man duurch Petting schwanger werden?

Also diese Frage wird oft gestellt das weis ich aber keins trifft auf meins zu. Also ich hatte mit meinem Freund im Dezember vor Silvester Petting. Ich hatte aber meine Unterwäsche auch an wir passen da eig. Auch auf aber i.wie kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern ob wir evtl. Doch unachtsam waren. Er war nackt und ja den rest wisst ihr ya ca. Nach dem er gekommen ist haben wir uns sofort die Hände gewaschen und haben auch nicht weiter gemacht! Meine Frage ist kann ich trotzdem schwanger werden evtl durch Lusttropfen ? Was ich sagen kann aber wo ich mir auch nicht 100% sicher bin das er sich selber nicht angefasst hat. Im Januar habe ich meine Regel bekommen die aber 2-3 Tage später kam. Die ging relativ normal was ich mal glaube. Jetzt habe ich sie aber nicht bekommen? Und es ist jetzt 1 Tag verspätet klar ich warte noch aber ich hab nichtmal Anzeichen davon das ich sie bald bekomme. Normalerweise habe ich schon fast 1 Woche vorher brustschmerzen. Letzten Monat hatte ich z.b keine diesen Monat nur etwas an den seiten vom Brustkorb. Ich bin 18, nehme keine Pille habe ich auch noch nie und bin noch Jungfrau. Beim FA war ich noch nicht. Und ich hab gegen abend immer einen aufgeblähten bauch als were ich schwanger und morgens ist er wieder normal!! Ich hab so Angst schwanger zu sein. Geht sowas überhaupt? Kann das sein weil ich mir zuviele Gedanken darüber mache und so Angst habe das sie deswegen so spät kommen? In meinem Bauch fühlt es sich meistens echt so an alsob was drin were, und wenn ich dagegen drücke ist da auch irgendwas, weis nicht kann man sowas gleich spüren. Bitte lasst eure unnötigen Kommentare weg. Danke für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Klar geht es .. wenn er Sperma an den Fingern gehabt hat und mit den Finger dann in dich eingedrungen ist, ist eine Schwangerschaft möglich.

Du schreibst im Dezember war dass, dann wäre es nun ungefähr die 10. Schwangerschaftswoche .. da merkst du noch nicht ob du schwanger bist. Da kann man noch nichts sehen und auch nichts fühlen.

Das deine
Periode nicht kommt bzw. verspätet kommt, kann viele Ursachen haben. Vielleicht machst du dir einfach nur selber zuviel Stress wegen dieser Sache.

Geh zu deinem Frauenarzt oder besorge dir einen Schwangerschaftstest . gibt es mittlerweile in jeder Dorgerie, dann weißt du es.

...zur Antwort

Das ist völlig normal, auch das jucken.Das ist der normale Heilungsprozess der Haut. Den Schorf nur nicht abkratzen, egal wie arg es juckt, kann das  Tattoo durch zerstört werden. Heißt muss dann nachgestochen werden.

Immer schön eincremen, mit parfürmfreier Creme und wenn da viel Reibung ist, lieber noch mit einer Klarsichtfolie abdecken.

...zur Antwort

Ich hoffe du weißt was da alles auf dich zukommen wird?!?

Wenn du bisher noch keinen Hund hattest .. die Begleithundeprüfung .. wenn es ein Kampfhund sein sollte einen Wesenstest und noch eine Extraprüfung. Das alles ist natürlich mit vielen Kosten verbunden.

Versicherung .. Steuern ... gearde bei den Listenhunden nicht wenig.

...zur Antwort

Totale Kontrolle?

Du solltest sein Handy gar nicht zu Gesicht bekommen. Entweder lernst du ihn zu vertrauen oder ihr trennt euch.

Fertig!

...zur Antwort

Blödsinn. Egal wie alt du bist .. wenn du Spaß dran hast kauf ihn und spiel damit.

Ich bin 40 Jahre alt .. und spiel noch regelmäßig mit meinem nintendo ds. es gibt ja auch anspruchsvollere Spiele die nicht Kinder geeignet sind.

...zur Antwort

Wenn du öfters mal putzen würdest, würde sich der Dreck nich so festsetzen und du brauchst nicht mehr so lange.

Ich mache jeden Tag ein bißchen und einmal im Monat einen kompletten Großputz.

...zur Antwort

Wenn du die Haare nicht nass machst wird das gehen.

Sobald du aber deinen Kopf unter Wasser tauchst .. wirst du wie auch beim Duschen rote Farbe verlieren. Das sind die Farbreste die auf deiner Kopfhaut sind .. kannst höchstens deine Haare ein paar mal hintereinander waschen und hoffen das es reicht.

...zur Antwort