Wie kann ich viel Wasser auf dem Rücken tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Cornelius18,

ich würde mir zwei 20 Liter Plastikkanister besorgen und diese mit einem Anhänger, oder einer Schubkarre zum Gießort fahren! Für die Kanister gibt es sogar Ausgießer, damit Du die Gießkanne befüllen kannst!

Das wäre auf alle Fälle einfachen, als wenn Du 30 bis 40 Kg auf dem Rücken tragen musst!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Dokumentationen benutzen die jeweils ein Tragjoch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tragjoch

Ein Leiterwagen und dazu zwei Milchkannen wären auch eine Möglichkeit, wenn es das Gelände zulässt.

Noch eine Möglichkeit wäre, wenn Du in einer Tonne an diesem Ende des Gartens Regenwasser sammelst. So kannst Du die Gieskanne noch einmal füllen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen Schlauch oder sammel Regenwasser in einer Zisterne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Gartenschläuche aneinander. Oder einen Bollerwagen. Da kann man so viele Gießkannen rauf packen, wie man möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradanhänger + entsprechenden Container drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?