Hilfe, meine Tage schon drei Monate nicht!?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

@ tulpe3

Qautsch was deine Freundin erzählt. Wenn du nicht mit einem Mann geschlafen hat, dann kannst du auch nicht schwanger werden.

In dem Alter kann es noch sein, dass sich deine Tage noch nicht regelmässig eingependelt haben.

Würde trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und dort läss du dich auch gleich aufklären, wann man schwanger werden kann und dann kannst du deine Freundin dann aufklären.

Mach dir jetzt keine Panik wegen der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tulpe3
21.02.2016, 00:03

Danke, hatte die letzten Tage wirklich Angst (so dumm sich das jetzt auch anhören mag)

0

Mach dir da mal nicht so grosse Sorgen.  Wenn man noch so jung ist wie du, dann kommt die Regelblutung noch nicht so regelmässig.

Was deine Freundin  dir da erzählt hat, ist Unsinn. Niemand kann schwanger werden, wenn er keinen Sex hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre .. deine Periode hat sich noch nicht eingespielt. Da ist es völlig normal wenn sie mal nicht kommt oder erst verspätet. Mach dir da keine Sorgen um .. das gibt sich mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimmt war diejenige schwanger ohne Sex, ganz bestimmt, da hat sie dir ja Shit erzählt.
Du hattest sie erst 3 Mal chil doch einfach das ist normal, dass sie anfangs unregelmäßig kommt.
Oder hast du stark abgenommen in letzter Zeit? Daran könnte es auch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tulpe3
21.02.2016, 00:01

Nein, ich habe nicht abgenommen, aber relativ viel Stress, kann es auch daran liegen?

0
Kommentar von SoMean
21.02.2016, 00:03

Ja auch, was ich vergessen habe, also man muss nicht unbedingt Sex haben okay, Petting reicht manchmal schon aus, wenn Sperma an die Scheide kommt. Aber meist überleben die Spermien nicht lange an der frischen Luft. Das hattest du auch nicht ja?

0

Bleib ganz ruhig, da kann garnichts passiert sein. Die wird schon noch kommen, verspätet sich halt manchmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinePerson
21.02.2016, 00:53

(ey schick nochmal eine freundschafts anfrage)

1

Die Periode pendelt sich noch ein, da kann es schon mal sein, dass sie sich um ein paar Monate verzögert. Falls du dennoch unsicher bist, kannst du auch zum Frauenarzt gehen und dich dort beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch - im Teeniealter verschiebt sich da schon mal was. Evtl. hat das auch etwas mit dem Essverhalten zu tun. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann solltest Du mal zum Arzt. Aber schwanger kannst Du nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
21.02.2016, 00:04

Setz dem Kind mal keine Flausen in den Kopf......vonwegen Essverhalten.... die kommt nachher noch auf die Idee, man könnte Essverhalten als Verhütungsmittel einsetzen.

0

Mach dich nicht bekloppt. Ohne Sex wird man nicht schwanger (und frag mal Paare, die einen Kinderwunsch haben, wie lange es dauern kann bis man tatsächlich schwanger ist). Also, wenn du 100% keinen Sex hattest, dann bist du 100% nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein sex hattest kann man auch nixht schwanger werden. Das steht fest. Das ist aber normal das man im ersten Jahr nach dem Beginn seiner Periode es manchmal kommt manchmal nicht. Aber man kann ja trotzdem mal zum Arzt gehen.
Aber du bist NICHT schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bsit nicht schwanger und das ist ganz normal meine ex ahtte mal ein halbes jahr keine tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Mein FA hat gesagt es ist normal bei dem Alter. Hast du sie schon lange oder eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tulpe3
22.02.2016, 22:28

Ich hatte die jetzt dreimal (und auch jedes Mal auf den Tag pünktlich)

0

Mit 13 ist der Zyklus oft unregelmäßig, das pendelt sich oftmals erst später genauer ein. Aber geh dennoch zu einem Facharzt und lass dich von ihm/ihr beraten und gegebenfalls untersuchen.

P.S.: Man kann auch ohne Sex schwanger werden, zB bei Petting - Es reicht, dass du Sperma irgendwo berührst und dann ohne die Hände zu reinigen dich da unten anfässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, wie willst du schwanger sein, wenn du keinen sex hattest? Durch Bestäubung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß Du als Jungfrau schwanger geworden bist ist recht unwahrscheinlich und kommt relativ selten vor. Der letzte bekannte Fall war vor 2016 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?