Knutschen zum ersten Mal & wie viele bisher?

3 Antworten

Geknutscht mit ca 12 Jahren. War nichts besonderes. Man probiert sich halt aus.

Wirkliche Erfahrungen in Beziehungen mit 14 und Sex erst mit 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 glaub ich und bisher 4 Leute, das erste Mal war leider echt nicht so nice und dann 2x betrunken bzw beim Feiern halt, also kann mich nur noch grob erinnern und war auch nicht spektakulär. Mit der 4. Person ist es mit Abstand am besten

Ich habe mit 12 zum ersten Mal jemanden auf den Mund geküsst (bzw. er mich).
Aber richtiges rumgeknutsche mit Zunge usw hatte ich erst mit 13, als ich auch mein erstes Mal Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau