Knoten in der Brust, direkt rausschneiden?

3 Antworten

Du könntest vorab eine Mammografie machen lassen,ein Röntgenbild der Brust. Ich hatte eine vergleichbare Situation wie du und im Röntgenbild konnte man dann sehen, dass nur eine Brustdrüse geschwollen war, die dann mit den Monaten langsam abgeschwollen ist. Und ja, ich habe gelesen, dass du männlich bist :D Das gilt da genauso, wird auch beim Gynäkologen gemacht

Knoten müssen rausgeschnitten werden. Ob der Knoten nun gut- oder bösartig ist kann man so nicht erkennen. Da muss man eine Probe ins Labor geben.

TheBoii566
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

ja, das ist nicht unüblich. es wird rausgeschnitten und dann untersucht.