Knochen für Hund?

Achso ich suche für einen Labrador und einen Begale. Also am besten wo es welche in verschiedenen Größen gibt

4 Antworten

Kalbsrohrknochen oder ein Brustbein - kriegt man beim Metzger. Den Knochen muss man aber gesondert bestellen, da er üblicherweise zum Schlachtabfall gehört. Ein ganzer Kalbsrohrknochen ist jedoch zu gross. Der Metzger soll ihn in faustgrosse Stücke zersägen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Bei Futterhaus haben Sie von klein bis groß Kaustangen.sitzen da auch mehrere Tage oder Wochen dran

Beim Metzger, meine Dicke liebte Rinderbrustbein.
Allerdings musste ich ihr den zwischendurch wegnehmen, sie hat nicht aufgehört, dran zu kauen und dann gabs das große Jaulen auf Klo... Knochen machen Verstopfung wenn zu viel.

Ich würde Kauhörner empfehlen, da brauchen die ne halbe Ewigkeit, bevor es weggeknabbert ist