Knapp vor em Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Meinung 25%

4 Antworten

Meinung

Ob das nun für einen Skandal sorgen wird oder nicht, Rüdiger wird für die EM nominiert und auch bei der EM in der Abwehr gesetzt sein.

Außerdem hatte Rüdiger es klargestellt, dass sein erhobener Finger nichts mit dem Islamismus bzw. dem Terrorismus zu tun hat.

Man sollte sich endlich nur auf den Sport konzentrieren und auf die sportlichen Leistungen der Spieler. Rüdiger steht mit Real Madrid im Halbfinale der Champions League und das sollte im Mittelpunkt stehen.

Bei den Weltmeisterschaften 2018 und 2022 hat man schon sehr gut gesehen, wie sehr politische Themen vom Sport ablenken können. Damals waren die Themen aber auch viel verheerender (Özils Trikotaffäre mit Erdogan 2018 und das unnötige Diskutieren über die One-Love-Kapitänsbinde und Menschenrechte 2022).

Meinung

"Seit längerem sucht Bild.." dann habe ich aufgehört zu lesen. Egal um was es geht, wenn die Bild im Spiel ist sollte man einfach davon ablassen.

Hellomehelp
Fragesteller

Was sind Alternativen

StrumpfPrinz  19.04.2024, 08:27
@Hellomehelp

Richtige Zeitungen und Medien, die nicht reisserisch sind und normal berichten. Des öfteren sind das staatliche Medien, welche zwar von vielen Seiten immer beschossen werden, jedoch nicht auf Klicks und Aufrufe angewiesen sind.

Namentlich kann ich, vor allem für Deutschland, keine nennen. Oft ist es einfach der eigene Verstand der einem hilft zu sortieren, was kompletter Unsinn ist und was nur halber Unsinn ist.

Hellomehelp
Fragesteller
@StrumpfPrinz

Aber schon heftig oder weil man sich auf keine Quelle 100 Prozent verlassen kann wofür kriegen die überhaupt Geld 🤬

Nein

Nein, der Zeigefinger Richtung Himmel ist ein religiöses Ausdrucksmittel, dass missbraucht wird von bestimmten Organisationen.

emesvau

Ja

Warum soll es Rüdiger besser ergehen als Özil ? Ich kann auch nicht den deutschen Gruß machen und dann sagen ich wollte nur mal zeigen wie hoch Nachbars Hecke steht.