Kleiner cousin steht auf mich?
hallo ihr Lieben,
wie im Betreff vermerkt, handelt es sich um meinen kleinen Cousin (13 Jahre alt). Er schreibt mir (21) fast jeden Tag und macht ganz viele Herzchen und Emojis. Anfangs fand ich es nicht auffällig, weil mir gar nicht aufgefallen war wie schnell er heranwuchs und da ich ihn als kind gewaschen und gewickelt habe, bin ich auf so eine Idee nicht gekommen.
Details zu seiner Person: schon seit dem 3. Lebensjahr ein schwieriges Kind. Wutprobleme und wenig Empathie. Leider Gottes hat er einem anderen Kind ein Auge blau geschlagen (mit 6), Vögel mit Steinen abgeschossen und Das schmimmste: eine Zeit lang hatte seine kleine schwester (sie 2 und er 11) große Ängste und Probleme nachts einzuschlafen. Wir dachten schon die Kleine hat Halluzinationen weil sie beschrieb wie jede Nacht das „Monster“ an ihr Bett kommt. Später erwischten wir ihn bei frischer Tat wie er sich einen Umhang umlegte um jede nacht seine Schwester zu erschrecken. Er gab es auch zu.
warum mein Verdacht: Er hatte keine Empathie für niemanden auch nicht für mich, aber das Auffällige war, dass er immer versuchte meine Gunst zu gewinnen. Wenn ich mal nicht dort übernachten wollte reagierte er fast bösartig und als eine Familie um meine Hand anhielt machte er den Jungen schlecht und spielte während des Kennenlernens Streiche. Und jetzt hat er richtig was gegen meinen Freund. Sogar in diesem Moment schreibt der kleine mir.
Gibt es Grund zur Sorge? Was kann man tun?
danke
Ergänzend muss ich dazu sagen: Ich bin aus dem nahen Osten, die arrangierte Ehe ist Brauch. Eine familie kommt zur anderen, um um die Hand der Tochter anzuhalten.
Zweitens: vulgäre oder persönliche Kommentare werden gemeldet und helfen zudem auch nicht weiter.
5 Antworten
Klingt für mich persönlich schon besorgniserregend, aber ich kenne ihn nicht und habe nur deine Erzählung als Fundament für diese Meinung. Daher will ich kein Urteil über ihn fällen, sondern würde empfehlen dass er mal psychologisch untersucht wird.
Möglicherweise ergibt die Untersuchung etwas und je früher ein Befund vorliegt, umso eher kann man etwas dagegen tun und umso größer die Erfolgschancen der Behandlung.
Also wenn ich ehrlich bin muss du dich darum garnicht kümmern... Denke ich... Meine cousine wollte mal was mit mir aber ich find sowas ist nicht normal also juckt mich das dann selber auch nicht aber seit dem ich sie gekorbt hab spricht sie nicht mehr mit mir und ich hab mich davor sehr gut mit ihr verstanden... Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist machst du ihm manchmal Komplimente oder gar Hoffnung dann muss du einfach damit aufhören aber davon gegen wir mal nicht aus also ist er einfach nur grad ein bisschen verknallt aber das hört woll wieder auf...Und sonst schreib ihm einfach nicht mehr fertig
Die Familie hielt um dein Hand an? Kannst dich glücklich schätzen dass dich so viele heiraten wollen.
Tut mir leid konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich würde sagen rede mal mit ihm und seinen Eltern.
Das tut mir leid für dich. Mein Vater ist selbst Moslem aber er ist ziemlich ''Modern'' und lässt mir und meiner Schwester freiräume.
Danke. Das freut mich zu hören, liebe sowas. Mittlerweile hat es sich eingependelt, er war halt damals sehr streng..
Vielleicht hat er einen gewissen Draht zu dir.... Muss ja nicht gleich heißen das er auf dich steht. 😐
Das schließe ich aus dem Grund aus, dass er sonst auch keine Bindungen akzeptiert.
vielleicht übertrieben mit ihm knuddeln und knutschen so als wäre er ein kleines kind ....
Schon versucht. Die folge waren leider Fummelversuche.
Ich muss dazu sagen, dass ich ursprünglich aus dem nahen Osten bin. Bei uns ist die arrangierte Ehe Brauch.