du hast mein kind geprellt

4 Antworten

Kann es sein, dass sie gesagt hat, dass er sich auf ihr Kind geprägt hat? Das macht irgendwie mehr Sinn. Bei Twilight prägen sich Werwölfe ja auf Menschen, das bedeutet, dass sie mit diesem Menschen für immer verbunden sind, als Freund und Geliebter und niemals jemand anderen lieben. Und das tut Jacob bei Bellas Kind, deshalb denke ich, hat sie das gesagt.

also um die ganze sache wie zwei andere aufzuklären bella sagt NIX VON GEPRELLT sie sagt " du hast dich auf meine tochter geprägt??? Sie ist ein >Baby" wenn sich ein wolf auf einen menschen PRÄGT und nicht prellt dann heist das das in dem fall jacob später mit reneesme zusammen ist und es liebe für immer isat und sie für immer zusammen bleiben oh man wie kommt man nur auf prellen wenn du die anderen teile gesheen hast müsstet du prägen kennen..... vllt soplltest du dich mal von nem ohrenarzt checken lassn.... wenn du aus prägen prellen machst

Bella sagt gar nichts von "geprellt"...sie sagt: "Du hast dich auf meine Tochter GEPRÄGT?!"

Der Begriff "Prägung" in der Twilightsaga beschreibt im Prinzip, das Finden des Seelengefährten der Werwölfe. Das "Prägen" der Werwölfe ist sehr viel stärker als "Liebe auf den ersten Blick".

Jacob beschreibt die Prägung folgendermaßen: "Das hat nichts mit romantischer Liebe zu tun. Man kann es eher mit … einer Verlagerung der Schwerkraft vergeleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie tun, alles für sie sein… Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder."

was meinen die mit geprägt in twilight?

in twilight biss zum ende der nacht steht ja das jacob auf renesmee geprät wurde aber was heißt das

...zur Frage

Gesucht wird ein Gedicht, in welchem sich die Frage "Hast du gebetet, Kind" immer wieder wiederholt.?

Hallo zusammen! Ich suche ein bestimmtes Gedicht, das aus mehreren Versen besteht. In diesem Gedicht fragt eine Mutter ihr Kind immer wieder "Hast du gebetet, Kind? Das Gedicht wird vom Kinde in der Erinnerung an die Mutter vorgetragen. Das Kind wird in den Versen immer älter, bis es dann im Himmel vor der Mutter steht und endet mit den Worten: "Du hast gebetet, Kind!"

Leider ist mir der handschriftlich von meiner Oma verfasste Text verloren gegangen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße vom Glückskäferl

...zur Frage

Frage zu Twilight / Reservatschule?

Hallo, ich hab eine Frage zur Biss Reihe. Jacob und die anderen Gestaltenwandler gehen ja auf die Schule im Reservat, gehen an diese Schule auch noch andere Schüler oder nur Gestaltenwandler und welche vom Reservat?

...zur Frage

Twilight Bella Swan: Frisur?

Huhu, ich finde die Frisur von Bella Swan im Film Twilight - Biss zum Morgengrauen wunderschön! Leider habe ich komplett glatte Haare. Wie könnte man diese Locken nachmachen? Ich habe einen Lockenstab, aber wie genau macht man das damit, falls das geht? Glätteisen oder so habe ich nicht. LG

...zur Frage

Wie viele Jahre liegen zwischen Bella und Jacob in Twilight?

Mir ist aufgefallen das überall steht Bella wäre 1987 und Jacob 1990 geboren, aber es liegen niemals 3 Jahre zwischen ihnen. Ich hab das dann mal nachgerechnet. Jacob wäre dann 15 als Bella Anfang 2005 nach Forks kommt und sie selbst wäre ein paar Monate 18 geworden und wäre kurz vor ihren 19. Geburtstag verwandelt worden. Nach ewigen und ständigen nachrechnen bin ich mir sicher Bella ist 1988 geboren, aber dann würden ja immer noch 2 Jahre zwischen den beiden liegen. Ich denke es liegt nur ein Jahr zwischen ihnen. Dann ist Jacob 1989 geboren...

Ich bin ratlos, ich brauche eure Hilfe. Also was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Jacob oder Edward? Wer passt besser zu Bella?

TWILIGHT ! wer passt besser? eure meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?