Traumdeutung Kind ermordet Frau?

3 Antworten

Vielleicht liegt es in deiner Kindheit oder du hast dich mit Kindern die Leid ertragen mussten befasst.

Denn wenn ein Kind einen Menschen tötet, dann hat der Mensch dem Kind weh getan.
Es gab zB mal ein Fall, da hat ein 16 jähriger einen Mann erstochen (ok kein Kind mehr). Der 16 jähriger erstach den Mann, weil dieser Mann ihm Jahre lang sexuell missbrauchte und auch andere Kinder missbrauchte.

Ich kann btw sowas sogar verstehen. Und würde diese Kinder sicher nicht verstossen und denen sogar helfen. Selbst wenn es nicht meine Kinder sind/wären.

Vielleicht ist es auch dein Gedanke und deshalb auch der Traum.

Ich habe auch letztens geträumt, dass eine Rote Lichtkugel vom Himmel fällt und es auf einmal laut knallt als sie am Boden ankam aufeinmal stand an der Stelle ein Roter Titan aus AOT und laufte im langsamen Tempo zu den Häusern, zerstörte sie und fraß die Menschen, während ich plötzlich in einem Panzer sitzte während ich das sehe und ich schoss von oben auf den Titan (ich stand auf einer Brücke) und sprang ihn in die Luft. Alles in meiner Stadt, einer Gegend, and der ich fast täglich vorbeigehe..

Manche Träume sind einfach sinnlos und ohne bedeutung. Ich schaue nicht mal AOT habe nur einmal ein Video aus dem 2015 Film gesehen.

Bin KEIN Experte auf dem Gebiet, aber ich denke das Kind könnte für dich in deiner Kindheit stehen?!

Gab es in früheren Jahren irgendeine gefährliche Situation mit einem Traktor, oder haben dir diese Fahrzeuge früher Angst gemacht?

Welche Erfahrungen hast du mit dem Thema Tod allgemein? Hast du schon jemand sterben sehen oder ist jemand der dir nahe steht vor kurzem gestorben?

Nach meiner Erfahrung bastelt unser Unterbewusstsein häufig Träume ohne auf zeitliche Abstände Rücksicht zu nehmen - also Dinge die ewig her sind, werden mit aktuellem oder nicht ganz so lange vergangenem vermischt. Das man dann nicht mehr blickt was einem die eigene Seele sagen will ist verständlich!

Woher ich das weiß:Hobby
Melin361a
Fragesteller

Also mit dem Traktor habe ich nicht wirklich schlimme Erfahrungen oder hatte auch früher keine Angst davor. Aber vor einiger Zeit ist jemand der mir nahe stand gestorben und habe mich danach sehr mit dem Thema Tod im allgemeinen befasst.