Meine 7 jährige Cousine respektiert niemanden!?

MrSlowhand129  12.07.2023, 16:31

wie alt bist du ?

PurplButterfly
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun?

MrSlowhand129  12.07.2023, 16:40

Dann könnte geklärt werden zu welchem Therapeuten du gehen kannst mit deinem Keimeproblem.

PurplButterfly
Fragesteller

Bin schon in Therapie aber danke dass du dich um mich so sehr kümmerst <3

4 Antworten

du gehst aber auch immer auf sie ein, je nachdem wie du gelaunt bist. (ich fand es lustig - und mit der Katze , da wäre ich überhaupt nicht freundlich eingegangen.

Also deine Cousine ist ein verzogenes Gör, und da würde ich mit dem Gör nicht diskutieren, sondern IGNORIEREN. Aber komplett.

Ich schlage vor, du versuchst es ein paar Tage so. Alternativ schreibe mal einen Brief an deine Tante, wie DU das empfindest oder noch besser an deine Mutter.

Der Text hier wäre genau richtig....da musst du nicht viel ändern.

Ein wenig überempfindlich bist du schon, aber das andere hier , was du mit der Kusine erlebst, finde ich wirklich schlimm

Ich würde mal mit deiner Mutter ein klares Wort reden, dass du nicht einsiehst warum deine Cousine nicht ordentlich erzogen wird, Grenzen anderer Menschen so derartig missachtet und du wenn du drauf hin weist dann die böse sein sollst. Da du ihr oft genug vorher anständig nein gesagt hast.

Und du, wenn sie wiederholt weiter macht, weiterhin mit ihr schimpfen wirst, weil DICH dieses Verhalten massiv stört und du das dir gegenüber nicht dulden wirst.

Würde auch mit meinen UND ihren Eltern sprechen, dass das so nicht geht. Sie hat deine Grenzen zu akzeptieren und ich bin der Meinung in ihrem Alter sollte man sehr wohl in der Lage sein ein Nein zu verstehen und auch zu respektieren. Sie ist ja auch bereits in der Lage mit deinem Handy Leute zu kontaktieren.