Hab vergessen meine Hände zu waschen....?

9 Antworten

uhh bist du aber sehr empfindlich meine fresse machst du mich grade stinkig bevor du daran denkst das brot jetzt zu entsorgen 1.Nein auch wenn du es isst würdest nicht sterben 2. gib es lieber einem armen Penner als gleich daran zu denken deinen 5€ Brot weg zuschmeissen weil billig ist er anscheinend auch nicht !!!!!!!!!!!

Brot ist grundsätzlich lausige Nahrung, die nicht zu unserem Stoffwechsel passt. Also weg damit und keines mehr kaufen.

Was soll das denn für ein edles Brot sein, für das Du 5€ gezahlt hast

Wenn Du nicht grade ohne Handschuhe mit Giften gearbeitet hast, wirst Du nicht sterben, wenn Du das Brot mit ungewaschenen Händen ißt.

Oder glaubst Du, daß z.B. Arbeiter am Bau oder Straßenbau erst ihre Hände desinfizieren, bevor sie ihr Pausenbrot essen?

JeanPie
Fragesteller

Aus Bioladen Gluten freies Brot 5 oder 6€

Brot ist durchgebacken. Auf der Kruste wächst kaum was an Keimen. Also alles nicht so tragisch.

Gibt schlimmeres.

Solange du mit deinen Händen vorher nichts verunreinigtes angefasst hast oder sonst irgendwelche Dinge, welche dich so sehr besorgen, dass du darüber denkst Lebensmittel wegzuschmeißen, würde ich es einfach essen.