Mutter versteht nicht das ich Berührungen nicht mag?

2 Antworten

Hast du mal in einem ruhigen Moment mit ihr darüber gesprochen?

In Situationen, in denen du aggressiv bist oder ihr streitet ist das sinnlos.

Gehe ruhig auf sie zu, sag, dass es dir Leid tut, aber dass es nicht an ihr liegt, sondern du universelm große Abneigung gegenüber sowas hast. Dann schau mal, wie sich das Gespräch entwickelt und ob sie Verständnis zeigt.

Wenn Sie es nicht versteht, dann hole Unterstützung von deiner Familie und nehme jemand dazu. Redet in Ruhe und vielleicht auch an einen neutralen Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung