Kleinen Bruder tragen?

tanzella  15.04.2023, 23:08

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?🙂

Johannes615
Fragesteller

Ich bin 14, wiege zwischen 44 und 49 Kilo und bin 1,75m groß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht machen möchtest sage einfach nein zu deinem Bruder. Das ist deine persönliche Grenze und wenn du nein sagst, dann ist nein.

Dein Bruder ist kein Kleinstkind von 2-3 Jahren mehr und kann das schon verstehen. Des weiteren macht man sich damit auch den Rücken kaputt. Wenn man das mal spielt ist es OK, aber es ist nicht Ok, wenn man es mehrmals am Tag macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für deinen Rücken ist es nicht gut.

Also 1 mal kann man das machen aber sonst nein