Was kann man mit seinem kleinen Bruder so alles machen?

krivor  08.10.2022, 18:49

Wie alt?

Joelna
Fragesteller

Er ist 5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes ALter! ICh habe mit ihm Schule gespielt, alles aus den neuen Fächern erklärt. ERh at später sein Abi mit 1,0 gemacht, und cih musste niel ernen, weil ich das stndig wiederholte.

Du kannst auch rausgehen mit ihm und ide NAtur lennenlernen. Kinder in demAlter wollen lernen!

NImm ein Naturbuch mit und zeige ihm die Welt. Kastaniensammeln, Blätter sdammeln und pressen, in Blätterhaufen hopsen, mit Blättern werfen, in Kastanien LÖcher bohren und Streifen von Kreppapier reinstecken und Rakete spielen (nicht auf Leute werfen).

In einen Blätterhaufen springen. Dabei Blätter und Kastanien sammeln und zusammen ein tolles Bild basteln.

Joelna
Fragesteller

Gute idee

krivor  08.10.2022, 19:07

Ich komme mit ;-)

Werfen, mit Sachen abwerfen, leimen und federn, im Schrank einsperren..

xxfistexx  08.10.2022, 19:05

gute ideen. in den teppich einrollen würde mir noch einfallen

krivor  08.10.2022, 19:07

Für den SChrank besser eine TAschenlampe mitgeben. Mache ich immer.