Kleine zweite Startseite entfernen?

1 Antwort

Im Foto ist das kaum erkennbar weil du es nicht beschnitten hast.

Du gehst in die Einstellungen. Auf Darstellungen. Da kannst du die Startseite Einstellen

verreisterNutzer  28.11.2023, 17:43

Was meinst du mit beschnitten genau?
Sieht man nicht oben Links, dass da neben "neuer Tab" ein zweite Seite links steht?

Also in Darstellungen finde ich nichts. Es geht ja nicht um Darstellungen, sondern, dass ich beim öffnen meiner einzelnen Startseite "neuer Tab" nun, diese zweite Startseite mit geöffnet bekomme, die sich aber links von meiner standard Startseite dann befindet.

MarSusMar  28.11.2023, 17:49
@verreisterNutzer

Selbst wenn man es im neuen Tab vergrößert sind das nur 5 x 5 mm Beschneiden heißt man nimmt Den Bereich in dem Fall Rechts und unten weg. dadurch wir das Reststück größer. Soll wohl sogar in Paint gehen.

Und das Feld Darstellung ist genau dafür da, da kannst du eine spezielle Startseite einstellen. Ich hab eine spezielle. Erst ein neuer Tab bringt mich zu Google.

Ich vermute du hast gar keine drin.