Browser-Hijacker auf schul chrome book?

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall ersteinmal keine Passwörter o.ä. in den Browser eingeben oder irgendwelche Überweisungen darüber machen etc. Wenn es ein Browser Add-on ist, kannst du es einfach deinstallieren. Ansonsten schmeiß Chrome runter und installiere es dann neu. Ein Virenscan danach kann auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby
Ehrenmann303
Fragesteller

Es ist ein chromebook. Dort kann man chrome nicht einfach deinstallieren

Ilovelego  28.02.2023, 22:25
@Ehrenmann303

Es läuft ja Windows drauf, also muss das gehen. Im Internet steht auch nichts dazu, dass man den Chrome Browser auf einem Chromebook nicht deinstallieren kann. Oder hast du einfach keine Admin Rechte auf dem Rechner?