Kleine Männer in Deutschland?

2 Antworten

Ja, natürlich, oft!

Mit nur 165 cm Körperkleine (als Körpergröße würde ich es nicht bezeichnen) muss man damit rechnen.

Kousei797
Fragesteller

Wurdest du auch schonmal nicht abgewiesen ?

IdlewildSouth  07.08.2023, 21:51
@Kousei797

Glücklicherweise wurde ich auch schon mehrfach nicht abgewiesen .... und bin zum 2. Mal glücklich verheiratet;)

Jogi57L  08.08.2023, 08:31
@IdlewildSouth

Da liegt die Vermutung sehr nahe, dass "Mann sein" andere Qualifikationen erfordert...

Ja.

Sie war 1,77, und meinte, dass sie Männer erst ab 1,90 interessant findet.

(M ~1,80)

Ich sah sie viele Jahre später mal wieder, und sie hat wohl umdisponiert.

Jedenfalls stellte sie mir ihren ca. 1,70 großen Begleiter als ihren Mann vor, und die drei Kids halt als ihre Kids.