An die Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf kommt es nicht an. Wichtiger ist der Mann, der daran hängt und wie er damit umgehen kann.

Ich würde aber 17cm × 4 oder 5cm nehmen.

Gino6577  25.12.2023, 21:04

Perfeckt

Also für mich ist am besten 16-17cm und breite so 4 cm und auch am besten rasiert.

Ich bin zwar keine Frau, kann dir aber versichern, dass es keinen Traumpenis gibt, sondern nur einen Traummann, der an diesem Teil angewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweety432  25.12.2023, 20:54

Sehe ich auch so.

Ich hatte jetzt gesagt so 16 cm oder halt bisschen größer aber hatte bisher noch gar keinen Sex.