Kleidet ihr euch betont sexy?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich bin immer sexy angezogen und sehr luftig.

Kurze Röcke, Bauchfrei, Hotpants, durchsichtige Oberteile, kurze Kleider aber auch gerne mal etwas längere Kleider, tiefer Ausschnitt oder auch gerne mal Rückenfrei.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.
Annafb  08.01.2024, 14:59

genau mein Stil

Hotpants und Croptops sind bei mir Alltagskleidung und office dress zugleich.

Normale Kleidung halt für mich, andere empfinden sie als zu freizügig.

Hier mal 3 Fotos vom Innennbereich an meinem Arbeitsplatz (Import-Export-Firma):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon sehr lange barfuß
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
stepbaer  17.02.2024, 16:27

Also wenn das Dein Arbeitsoutfit ist, wäre ich gerne Dein Büropartner!

Prinzhjo  16.04.2024, 06:48

In der Reihenfolge macht es auch meine Frau

Meine Süße zieht dann entweder eines ihrer superkurzen rückenfreien engen Minikleider mit entsprechenden Ausschnitt oder ihr rückenfreies Top mit Ketten und einen sehr tiefen Ausschnitt, der alles zeigt, insbesondere wenn sie sich nach vorne beugt, dazu einen kurzen leicht durchsichtigen engen Minirock. Alternativ einen sehr kurzen schwarzen (Leder-) Minirock dazu ein helles, eng anliegendes und leicht durchsichtiges Croptop. Alles natürlich immer ohne BH.

Im Winter z.B. einen kurzen schwarzen Minirock und eine Strumpfhose mit Muster dazu eine rötlich glänzende leicht durchsichtige Bluse, die sie weit aufgeknöpft trägt, damit ihr schwarzer, durchsichtiger String-Spitzenbody zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe dann meist was enges an, um die Figur zu betonen. Vielleicht auch noch ein wenig Ausschnitt, oder helle Farben

Ja ab und an gerne :)

Bauchfrei oder was mit Ausschnitt. Oder mal was engeres.