An die Frauen, zieht ihr euch gerne sexy an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeige gerne was ich habe, nur sollte es nicht billig sein, deshalb trage ich am liebsten "elegant sexy", Miniröcke, transparente Teile, Strapse und figurbetonte Kleidung.

Ich stehe gerne im Mittelpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Anlass an, aber trage an sich gerne weiten Ausschnitt

Ich denke schon=)

Enge skinny jeans, enge tops und so, lederjacke und gern hohe Stiefel

Ich trage gerne sexy Kleidung z.b einen Minirock 😚 und dazu bauchfreies top wo ich meine zwei Bauchnabelpiercing präsentiere 🥵🔥 manchmal wenn ich richtig viel Bock habe ziehe ich mein Lieblings Minirock an wo bei einer falschen Bewegung mehr zu sehen gibt 🥵😚😘😍🔥 dass macht mein Freund heiß 🥰😍🔥🥵

Nein mache ich nicht gerne.

Fühle mich beobachtet und sehr unwohl. Aber Respekt an alle die es können.