Kennt ihr eine jeans die den Po gut betont?

3 Antworten

Na die besten sind da die Stretchjeans von Levi’s. Die Levi’s 720, 721 als eher etwas hohem Bund oder die 710, 711. Sind Stretchjeans, also eher eine bis 2 Nummern kleiner nehmen als sonst. Du findest ne Menge davon auf Vinted.de unter Levis 7…, Du bekommst sie aber auch neu z.B. bei Mode Kress.

Auf jeden Fall eine eng, stramm sitzende Stretch-Jeans. Am besten in einer hellen Farbe. Und wichtig: Kleine Potaschen lassen den Po sexy wirken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung