Wie zieht sich Mann Körper betont und sexy an?

10 Antworten

Hi thnew

Zuerst solltest du wissen, dass zu viel Körperbetonung auch negativ ausfallen kann. Frauen denken sich dann teilweise: "Oh, Mr. Superbody, meint alle stehen auf seine Muskel blabla." Daher empfehle ich dir nicht, extra Muskelshirts zu tragen oder ärmellose Shirts, das kommt zu extrem rüber.

Ich selbst trug früher, als ich auch noch dicker war, Grösse L. Das war schön luftig und verdeckte ein wenig den Bauch. Heute (jetzt muskulöser, weniger auch) trage ich M. Dadurch betonen die T-Shirts Schultern und Brust, ohne dass du dabei wie ein Muskel-Prahler aussiehst vom Kleidungsstil. Bei manchen Hemden muss ich jedoch bereits wieder L tragen, da meine Schultern und mein Rücken sonst das Hemd zerreissen oder ich mich nur schlecht bewegen kann.

Gehe mit einer Freundin einkaufen. Frauen können sehr leicht sagen was gut und schlecht ist. Finde deinen Look und dann kannst du wieder ab auf die Tanzfläche!

Gruss Jora

thnew
Fragesteller

Guter Tipp danke, ich sollte mal eine Freundin kontaktieren :)

ich frage mich, warum man immer zeigen muß was man hat? sind alle dermassen oberflächlich? willst du, daß mädels dich auf deinen körper reduzieren? richtig, mit tanktop ist das prollig. bleib lieber normal und genieße den überraschungseffekt bei mädels, wenn sie deine muskeln sehen. ganz einfach.

Ich find's eigentlich ganz cool, wenn man sowas erst beim zweiten Blick sieht. Ich bin gern überrascht :) Tank Tops bei Männern mag ich jetzt auch nicht wirklich, aber es gibt ein paar, die können das tragen ohne prollig auszusehen. Ich find's schöner, wenn man nur erahnen kann, was drunter ist.

Ich als Frau, finde Muskelshirts am Besten, sowohl für's Training, als auch für die Freizeit. Sieht lässig aus und die Muskeln kommen meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung. Oder eben einfach engere Shirts anziehen :)

Wenn das wirklich deine Sorge ist wie du deine Muskeln zeigen kannst..... solltest du dir mal Gedanken darüber machen ob es nicht noch andere Werte gibt die wichtig sind !!!

... Deine Frage sagt schon sehr viel über dein Charakter aus..... dass nu nämlich ein sehr oberflächiger Mensch bist...... , also Schade um deine Muskeln eigentlich

Ecobaos  21.06.2013, 09:51

Ich bin nun wirklich kein Bodybuilder, muss aber trotzdem den Fragesteller mal in Schutz nehmen. Er trainiert und ist stolz auf das Ergebnis, da kann er es doch auch mal zeigen. Das heißt nicht automatisch, dass es seine einzige Qualität ist. ;-)

Pullao557  21.06.2013, 09:54
@Ecobaos

..... trotzdem möchte er sich "Darstellen" und ist "oberflächig" da gibt es kein wenn und aber .... das gilt für jeden der so denkt ...

das ist einfache psychologie ......

Ecobaos  21.06.2013, 09:56
@Pullao557

In der Disko lernt man auch nicht gerade Philosophen kennen. Disko ist nun mal ein Ort der Oberflächlichkeit.

Pullao557  21.06.2013, 09:58
@Ecobaos

Das stimmt man lernt nicht unbedingt Philosophen in der Disko kennen , aber es sind auch nicht alles Proleten was in der Disko rumrennt....

thnew
Fragesteller

Wow ganz ruhig bitte. Ich versuche mich doch nur so anzuziehen, wie ich am besten aussehe :D das hat ja wohl für niemanden einen Nachteil ;)

Pullao557  21.06.2013, 10:01
@thnew

Du kannst auch mit sicherkeit toll aussehen ohne körperbetont ......

Seh es mal so : Ein Mädchen zeigt interesse an dir ohne deinen Körper zu kennen.... ... dann merkt Sie später dass dieser tolle Kerl auch noch einen Tollen Körper hat.....

Peng !!! 2 mal hast du Ihr gefallen !!!

Wenn Sie alles gleich sieht gibt es keinen zusätzlichen positiven effekt mehr !!