Klassensprecher Rede, eure Meinung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich heiße Name bin Alter Jahre alt und komme aus Ort, das liegt bei Stadt ich bin beim Hobby1 und bei der Hobby2.

Ich heiße Name bin AlterJahre alt. Ich besuche die Klasse xx und komme aus Ort, das liegt bei Stadt. Ich bin (Mitglied) beim Hobby1und bei der Hobby2. Ich weiß ja nicht, was das ist. Daher kann ich dazu nichts sagen. Wenn es nicht jeder kennt, solltest du das vielleicht noch näher erklären.

Und zwar würde ich gerne das Amt als Klassensprecherin besetzen, da ich aufgestellt worden bin und denke dass ich dafür gute Eigenschaften besitze.

Man hat mich für die Wahl zur Klassensprecherin aufgestellt. Ich würde die Position gerne ausüben und mich für eure Belange und Wünsche einsetzen. Ich denke dass ich dafür gute Eigenschaften besitze.

Außerdem habe ich schon knapp 2Jahre Erfahrung als Stadtjugendsprecherin bei der Hobby2 erlebt, dadurch weiß ich ungefähr was auf mich zukommt und wie es ablaufen wird.
Ich freue mich auf die SV-Arbeit und die Interessen und Wünsche unserer Klasse zu vertreten.

Außerdem habe ich schon knapp 2 Jahre Erfahrung als Stadtjugendsprecherin bei der Hobby2 gesammelt. Dadurch weiß ich ungefähr, was auf mich zukommt und was von mir erwartet wird.

Ich freue mich wenn ich eure Stimme bekomme. Dann kann ich die SV-Arbeit nutzen, und die Interessen und Wünsche unserer Klasse vertreten.

CCBFAQ  20.08.2023, 21:28

Danke für den 💥